Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(54 Einträge total)

#54   ChatlinesE-MailHomepage18.09.2013 - 09:52
Thank you for sharing superb informations. Your website is so cool. I am impressed by the details that you have on this blog. It reveals how nicely you understand this subject. Bookmarked this web page, will come back for more articles. You, my pal, ROCK! I found simply the info I already searched all over the place and just couldn't come across. What a perfect web-site.

#53   peacock themed weddingsE-MailHomepage07.09.2013 - 01:22
It is perfect time to make some plans for the longer term and it's time to be happy. I have read this post and if I may I wish to recommend you some attention-grabbing issues or suggestions. Perhaps you could write subsequent articles relating to this article. I wish to read more things approximately it!

#52   Robt SebestyenE-MailHomepage12.08.2013 - 17:49
Many thanks for posting, i liked this. Wishing you all the best for the rest of 2013!

#51   Wilkening, GünterE-MailHomepage22.07.2013 - 07:50
Bitte höflich um noch einen Gratiseintrag (Ratschlag).:
Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer
Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze
Unbedingt einhalten und beherzigen.:

1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie
neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren,
denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und
die Liebe.

2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide
Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten
Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt
voneinander verbringen und allein sein, denn es
es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.

3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit
für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen
vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die
Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.

4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen
nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen
Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen
Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.

5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten,
Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles
ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt
um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der
Nektar des Lebens.

Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.


Gruß

Günter Wilkening

#50   LydiaE-MailHomepage11.07.2013 - 13:12
Sehr schöne Webseite Würde mich über eine Verlinkung in mein Gästebuch freuen. Das möchte ich hier lassen:
Es gibt meine Wahrheit, deine Wahrheit und es gibt DIE Wahrheit. Die Weisheit ist nur in der Wahrheit.
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben." Jesus

#49   Wilkening, GünterE-MailHomepage04.07.2013 - 17:17
Bitte um Gratiseintrag auf der schönen Seite.:

Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer
Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze
Unbedingt einhalten und beherzigen.:

1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie
neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren,
denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und
die Liebe.

2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide
Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten
Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt
voneinander verbringen und allein sein, denn es
es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.

3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit
für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen
vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die
Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.

4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen
nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen
Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen
Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.

5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten,
Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles
ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt
um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der
Nektar des Lebens.

Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.


Gruß

Günter Wilkening

#48   ClaudiaE-Mail07.03.2013 - 22:42
Für eine Suchende aus dem Irrgarten der spirituellen Szene spenden deine Worte Wärme, Kraft, Vertrauen und so viel Liebe. Ich freue mich auf ein Gespräch

#47   Beatrice FrankE-Mail27.02.2013 - 19:00
ja wie man auf solche seiten kommt. es sollte wohl so sein. ich bedanke mich für all deine zeieln, da ich mich so sehr darin wieder erkenne. mit all meinen krankheiten und der suche nach dem sein. ich freue mich das du deinen weg gefunden hast und jetzt so vielen menschen hilfst. vielleicht versuche ich dich auch zu kontaktieren. damit ich meinen weg finde. herzlichst bea

#46   beaE-Mail23.02.2013 - 21:56
Danke für deine gute liebevolle Beratung die sehr einfühlsam machst

#45   Renate MariaE-Mail21.11.2012 - 17:24
Hallo...
Ich kenne Dich von Kristall TV und und über Deine Seite. Nun bin ich bei Kristall gewesen und finde Dich da nicht mehr.... Schade Und ich frage mich natürlich warum und ob Du weitere Internetauftritte planst???
MfG
R. M.

#44   Prem KhudaE-Mail30.10.2012 - 12:18
Ja...wie schon Jesus sagte: wenn ihr nicht werdet wie die Kinder,werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen...Und er meinte nat.WIE die Kinder,nicht ZU Kindern!..Alles Liebe

#43   MelliE-MailHomepage03.07.2012 - 11:10
Schöne Seite

#42   Wilkening, GünterE-MailHomepage27.04.2012 - 10:38
Bitte höfllich um Gratiseintrag eines Gedichtes über die wahre Liebe auf der schönen Seite um Menschen von der wahren Liebe zu überzeugen.:
Liebe


Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen.

Vielen herzlichen Dank!

#41   Frank-RüdigerE-Mail18.04.2012 - 03:50
Hallo Elisabeth,

danke für deine liebevolle Webseite.

Daß es trotz Erleuchtung so schwer sein kann, die erlebte Liebe an andere weiterzugeben und zu teilen, hätte ich nie gedacht ,bin frustriert darüber.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, daß all die Menschen zu dir finden, die deine Erleuchtung sehen können.
Und daß du keine Energie bei denen verlierst,
die es "so einfach" nicht glauben wollen (oder eben noch nicht können).
So wie Jesus damals zu allen gesprochen hatte, die ihn wirklich hören wollten.

Liebe Grüße,

Frank-Rüdiger

#40   24h TrendE-MailHomepage14.04.2012 - 09:48
Danke, dass ich heute auf diese Website finden durfte.

1234Nächste »
(54 Einträge total)