Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(54 Einträge total)

#39   ShaliaHomepage13.12.2011 - 20:17
Ich stöbere mich hier gerade durch und hinterlasse mal ein paar nette Grüße.........
LG
Shalia

#38   NapgyermekE-MailHomepage09.12.2011 - 21:38
Hübsche Seite... Bin durch das Esoterikforum hier her gelangt.
Liebe Grüsse und blessed be ☽O☾

#37   WolfgangE-Mail02.12.2011 - 08:53
Hallo lizzy,
gestern habe ich schon versucht mit Dir in dem forum das dich sperrte, Kontakt zu bekommen.
Ich möchte gerne mit Dir austauschen,
und dich im Herzchakra fühlen.

Alles liebe

Wolfgang

#36   HeidiHomepage01.12.2011 - 07:54
Sehr schöne Seite hast du. Wollte ohne ein Gruß dazulassen nicht gehen.
Wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße

Heidi

#35   KonnyHomepage15.11.2011 - 10:41
Liebe Elisabeth,
habe deine Seite gefunden, bin auch bei beepworld. Das, was du hier auf deiner Seite beschreibst, war in den letzten Jahren auch mein Focus, aber ich sage dir, die Erleuchtung ist nicht das was du denkst....das Aufwachen, was du meinst, ist nicht DAS Aufwachen. New-Age und esoterische Praktiken sind Programme von Satan. Ja, Satan, den Lichtbringer des FALSCHEN Lichts gibt es und er verführt JEDEN, es sei denn man übergibt sein Leben JESUS CHRISTUS. Bitte denke darüber nach, aber nicht zu lange, denn - Wir leben IN der Endzeit.
Gottes Segen im Namen Jesus Christus
Konny

#34   HannaE-Mail28.10.2011 - 11:36
Liebe Elisabeth,
danke für das Hammer-Telefongespräch. Einfach wow!
Ich hab noch eine Weile draussen gesessen und über das Gesprochene nachgedacht und da kam doch tatsächlich ein Rotkehlchen (bin nicht so die Vogelkundlerin-ein kleiner Vogel mit einer roten Kehle) bis an die Terasse angehüpft um wie um mich neckisch zu begrüssen."Na?Auch da?" und weg war sie. Herrlich!
Liebe Grüße
Hanna

#33   ela14.06.2011 - 15:36
Hadi,
was für Zweifel an dir selbst, wenn alles Gott ist, dann bist du es auch, ein Kind GOTTES, du bist ein Splitter des ganzen.
Glaube dran und du wirst es auch erkennen.

Ein Stern ist nur einer unter vielen,
genau wie Du und ich,
eine unter vielen bist und doch sind alle Sterne EINS

Alles Liebe

#32   HadiE-MailHomepage13.06.2011 - 17:53
Wir sind alle GOTT! Wirklich? Das heißt genau in diesem Monet, bringen sich die "GÖTTER" wieder gegenseitig um?

Meine Erkenntnis: Wir Menschen sind Geistkeime, Geschöpfe GOTTES, werden nie göttlich, auch nicht in unserer höchsten Vollendung.

GOTT ist eine Dimension die wir mit unserem kleinen, an Raum und Zeit gebundenem Verstand nicht greifen können.

Was wir jedoch können, ist den Willen GOTTES erfahren, denn die Sprache GOTTES ist die Natur mit ihren Gesetzen.

Liesel, Sie müssen das nicht glauben, Sie dürfen aber herausfinden ob es stimmt!

Gruß

Hadi

#31   GabiE-MailHomepage22.05.2011 - 09:14
Vielen Dank, daß Du diese wunderschöne und interessante Seite ins Netz gestellt hast. Ich habe auf ihr einige inspirierende Gedanken gefunden. Sicher komme ich noch einmal hierher. Es lohnt sich einfach.

Ganz liebe Grüße von Gabi.

#30   SimoneE-MailHomepage20.05.2011 - 18:27
Herr gib mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Geduld die Dinge zu lassen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden .

#29   Anonym18.05.2011 - 22:00
Hallo Elisabeth
bleib dir selbst treu, soll heissen, mach weiter so! Lass dir deine Erkenntnisse nicht nehmen. Sei froh, daß du von gewissen Foren draussen bist, vor allem beim eso-forum mit den dumpfbacken, die einem das wort im munde verdrehen.
es ist einfach zu schade, dort seine energie zu verschwenden!
liebe grüssli

#28   AnonymE-Mail17.05.2011 - 00:19
Hallo Elizabeth, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich bin der "manoman" aus dem Erwachenforum,dalopka aus dem Satsangforum und "fantomas" aus dem Esoterikforum. Ich habe dein Video mit deiner Lebensgeschichte gesehen und es hat mich tief berührt. Du hattest wirklich ein schweres Leben. Hoffe, dass du mir verzeihst. Ich wünsche dir Alles Gute liebe Elizabeth.

Lieben Gruss

#27   AnonymHomepage12.05.2011 - 07:37
http://www.goolive.de/schatzsuche333595

#26   HelgaHomepage11.05.2011 - 00:36
Huhu liebe Elisabeth,

will dir nur schnell ein liebes Grüßlein aus Osterspai senden.
Hoffe, wir hören oder sehen uns bald einmal.
GLG Helga

#25   MarionE-MailHomepage27.04.2011 - 17:13
Liebe Elisabeth, manchmal ist es gut neugierig zu sein
Denn sonst hätte ich Deine wunderschöne Seite nie kennengelernt
Ich komme gerne wieder!
Herzliche Grüße, Marion

« Vorherige1234Nächste »
(54 Einträge total)