Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(54 Einträge total)

#24   U.N.Homepage18.04.2011 - 08:57
Interessante Page. Ich habe mich gerne hier aufgehalten - doch nun muss ich weiter!
Wünsche weiterhin alles Gute!
Ursula

#23   raymond E-Mail17.04.2011 - 19:49
love you baby

#22   GnohmE-MailHomepage07.04.2011 - 21:50
Wunderbare Seite

Alles Liebe dir vom Gnohm


#21   tanja 18.03.2011 - 16:28
meine liebe elisabeth, du hast nicht nur meine schleusen geöffnet, du hast mir das urverständnis für alles gegeben , danke dir für deine zeit die du mir geschenkt hast, geh in die welt und verkünde dein wissen !

#20   cassandraE-MailHomepage17.03.2011 - 19:45
das ist eine Wunderbare Homepage einfach klasse ....
komme öfters vorbei ...mach weiter so bleib so wie Du bist !!!!! Andere wissen es offensichtlich nicht zu schätzen was da hintersteckt ...
Licht und Liebe Cassandra

#19   BarbaraE-MailHomepage11.03.2011 - 14:53
Liebe Elisabeth,

danke fürs reden, danke dass Du Deine Geschichte mit uns teilst. Ich mag Dich.

Ganz liebe Grüsslis!

Barbara

#18   ...nenn mich Monika 11.03.2011 - 12:26
Schön zu sehen, wie Du dich weiterhin um dein Ego kümmerst

#17   ClaudiaHomepage07.03.2011 - 19:20
Starke Leistung, in alles Foren
gesperrt zu werden.
Das muß man erstmal schaffen, aber wie immer liegt es an den anderen ach sooooooo pösen Usern und nicht an dir liebe Elisabeth, stimmts?
Deine Scheinheiligkeit kennt scheinbar keine Grenzen...........
Kommentar:
Dazu kann ich nur eins sagen Claudia. Wahrheit tut eben weh. Solltest du das lesen dann weiss ich welche Claudia du bist. Und an Liebe kann es bestimmt nicht liegen sondern am Spiel des Egos das überall in den Foren stattfindet. Denn das Spiel des Egos gewaltig ist. Achtsamkeit üben sage ich immer dazu. Doch fällt das bei dem Spiel des Egos sehr schwer. Denn das will nicht sterben und will viel lieber domminieren.
Solltest du vielleicht einmal darüber nachdenken.
Alles Gute und Liebe dir Elisabeth

#16   AnonymHomepage06.03.2011 - 16:56
originelles Gästebuch, hab ich noch nie gesehen, wo gibts sowas.?

#15   AnonymHomepage03.03.2011 - 22:43

Willst n Taschentuch für deine Sperre im Esoforum ?

Du hast echt n Rad ab



#14   VerenaE-Mail26.02.2011 - 21:34
Hallo du liebe,

du hast eine schöne Ausstrahlung und ich bin mir sicher das du vielen anderen helfen kannst!
Alles Liebe Verena

#13   Katharina25.02.2011 - 18:27
Liebe Elisabeth!

Ich mag Deine Seite!

Einen herzlichen Gruß von
Katharina
Kommentar:
Vielen dank Katharina.


#12   Dragonheart720.02.2011 - 15:32
ich bin aufs Angenehmste überrascht was ich hier vorgefunden habe - und habe wieder einmal lernen dürfen - man sollte sich selber die Mühe machen um zu sehen, und sich nicht von anderen beeinflussen lassen .... eigentlich weiß ich das, aber Du hast mich da dochnoch mal zum intensiveren Nachdenken gebracht . Wir sind uns gar nicht so unähnlich in den Gedanken..... vielen Dank und ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute

#11   SusiHomepage19.02.2011 - 08:29
Schickes WE!

#10   Hans ZöberleinE-MailHomepage19.02.2011 - 00:03
Liebe Elisabeth,

schön wenn man feststellen darf man ist nicht alleine auf dieser Welt.
Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehn, sehr gut teilen es könnten meine sein.

Viel Licht und Liebe für Dich und die Deinen

Hansi

« Vorherige1234Nächste »
(54 Einträge total)