meineberatung

Ab 1. Februar 2013

 

Ich biete Gespräche damit du dir deiner Selbst bewusst werden kannst. Durch die Entscheidung mich und alle Menschen bedingungslos zu Lieben und in dem ich den Weg der Vergebung, der Annahme und der Dankbarkeit gegangen bin, konnte ich von allem Schmerz und jedem Leid befreien. Seitdem bin ich bedungungslose allumfassende Liebe. Da ich mich im Ganzen erkannt habe in dem was ich wirklich bin und alles in mir erlöste und auflöste, kann ich Erkennen welche Themen noch zu bearbeiten sind. Das geschieht einfach so während des Gespräches. Ich sage das damit es jeder im vorherein weiss.

. Mit göffnetem Herzen und dem freien Willen sich für Liebe und Frieden zu entscheiden, kann das was ich sage sehr hilfreich sein.Es erfordert auch Mut sich Selbst ins Gesicht zu sehen. Ich aber weiss das es die einzige Möglichkeit ist sich zu befreien von allem was auf der Seele liegt und um zu Erkennen wer du in Wirklichkeit bist. Durch all die Programme und Konditionierungen die vom Eintritt an in diese Welt hast du Vergessen wer du wirklich bist.Unsterbliches Sein das im materiellem Körper auf der Erde ist um sich zu Erfahren und um sich dann zu finden um sich aus der Dualität zu lösen und in die Wirklichkeit und nach Hause zu finden.Ich kann das so sagen da ich aus eigener Erfahrung und eigenen Erkenntnissen spreche. In dieser bedingungslosen allumfassenden Liebe lösen sich alle Existenzängste, die doch so lebensbestimmend sind, komplett auf. Denn kein Mensch ist in Wirklichkeit sterblich sondern unsterblicher, grenzenloser Geist der sich noch nicht bewusst ist in dem was geist  ist.

 Jeder darf sich bei mir zu einem Gespräch melden. Dieses Gespräch ist kostenlos.

Kontakt ist über diese Homepage möglich oder über diese e-mail Adresse: lizzymohr@gmx.de

Wer Skype hat kann sich auch über Skype melden. Mein Name: elisabeth.maichal

Wir machen dann einen Termin zu diesem Gespräch aus.

 

Vieles was ich so sage und was mir bewusst ist findet jeder hier auf meiner Homepage. Und alles was ich da schreibe kommt aus der Einheit aller Erfahrungen die in der Materie bisher gemacht wurden. Durch die Rückführung zu mir Selbst und durch mich Selbst wurden mir diese Erfahrungen eröffnet. Das liegt hinter den Bewusst werden um sich Selbst und damit reines Bewusstsein zu sein.

Hierbei geht es nicht um Kontakt zu Engeln, geistigen Helfern oder ähnlichem. Es geht dabei um den Kontakt zu dir Selbst den du hier in der Welt verloren hast.