Die Quelle spricht für euch geliebte Wesen

Botschaft von Gott

Ich will dich nicht verändern, doch ändern darfst du dich wenn du willst.
Und gehst du 1000 Irrwege, ich gehe diese Wege mit dir.
Solltest du auf deinem Weg stolpern, so stehe ich neben dir, halte dich in Liebe in meinem Arm, so kannst du nicht fallen.
Du hast soviel zeit wie du für dich beschließt, denn die Ewigkeit bist du wie ich.
Ich verurteile dich nicht in dem was du bist, darum verurteile auch du dich nicht.
Ich liebe dich bedingungslos, darum liebe auch du dich ohne Bedingungen.
Ich bin barmherzig mit dir und voller Gnade für dich, darum sei auch du barmherzig und gnädig mit dir.
Du bist die Welt für mich, denn ohne dich bin ich nicht, darum sei auch die Welt für mich, dann bin ich durch dich.
Erkenne mich als das was ich bin und du erkennst dich durch mich.