Was ist Gott?

Göttlicher Kern ist nicht gleich Gott auch wenn der Urgrund der Gleiche ist. Doch um Gott zu verwirklichen ist es nötig den göttlichen Kern oder Samen zu aktivieren damit er aufbricht und zu keinem anfängt und um dann zu wachsen bis hin zur Verwirklichung Gottes. Das ist ein Prozess der sich in jedem Menschen abspielt als der Urgrund dessen was fälschlicherweise als Gott bezeichnet wird. Das deswegen weil alle Lehren von Erleuchteten bisher nicht Verstanden wurden da das Kleine Ich daran ging es mit dem Verstand zu erfassen. Doch wer sich Selbst als Ganzes erfasst hat der hinter blickt alle Lehren die es gibt. Ist sogar ganz einfach da das Eine ganz einfach ist. Deswegen sagte Jesus: Werdet wie die Kinder. Diese sind ganz einfach. Kinder= Neugeborene bis höchstens 3 jahre. Eher nur bis 2 jahre. ♥♥♥